Sie wollen Ihre Geschäfts- oder Wohnimmobilie mit modernen Glaselementen ausstatten lassen interessieren sich für unser Leistungs- und Produktangebot? Klasse, dann sind Sie auf dieser Seite goldrichtig. Unser Produktsortiment umfasst zum Beispiel Glastüren nach Maß, Küchenschilder, Spiegel, Glastrennwände, Glasduschen und Geländer. Als auf Glasbau spezialisierter Fachbetrieb übernehmen wir darüber hinaus gerne auch Reparatur- und Montagearbeiten. Erfahren Sie nachfolgend mehr über uns und unser Angebot. Ihr Interesse freut uns sehr.
So erreichen Sie uns
Ob kleinere Beschädigungen durch Steinschlag oder vollständig zersplitterte Glasscheibe: Der Notdienst der Glaserei Prinz ist für Sie da. Hin und wieder ist es wirklich verrückt: Ein Schaden tritt häufig auf, wenn es gar nicht passt. Bei einem Schadensfall am Wochenende, an Feiertagen oder auch nach Geschäftsschluss ist man mitunter ganz schön hilflos. Gut, dass es für solche Fälle unseren Glasnotdienst gibt. Notdienst bedeutet für uns Dienst am Kunden! Als Fachbetrieb für Glaserarbeiten gehört für uns ein umfänglicher Notdienst einfach dazu. Die jahrelange Erfahrung zeichnet unseren Glasnotdienst aus. Unsere sehr erfahrenen Experten helfen Ihnen gerne.
Von Beginn unserer Unternehmenstätigkeit an gehört der Glasnotdienst zu unserer Berufsauffassung. Schon {seit vielen Jahren|seit über 100 Jahren) ist die Firma Prinz Ihr Profi für kreative und individuelle Lösungsansätze rund um das Thema Glas in Boizenburg und Hamburg.
Unser Einzugsbereich umfasst auch den Bezirk Hamburg-Wandsbek und die Stadtteile Rahlstedt, Bramfeld, Farmsen-Berne und Steilshoop. Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Vertriebsgebietes erarbeiten können. Wir fühlen uns der Region verpflichtet und freuen uns darüber, auch unseren Anteil zur gesunden Infrastruktur beizusteuern zu können.
In etwa 420.000 Anwohner haben ihre Heimat im Bezirk Wandsbek und das auf einer Fläche von gut 150 qkm. Zum Verwaltungsbezirk Wandsbek zählen zusammen 18 Stadtteile. Einige der bekanntesten Stadtteile davon sind: Farmsen-Berne, Steilshoop, Rahlstedt und Bramfeld.
Rahlstedt ist der größte Ortsteil im Verwaltungsbezirk Wandsbek. Das im nordöstlichen Hamburg gelegene Rahlstedt zählt zu den einwohnerstärksten Quartieren der Hansestadt. Knapp 87.000 Menschen leben in Rahlstedt auf einem Areal von knapp 27 Quadratkilometern. Rahlstedt unterteilt sich in die einstmaligen Dörfer Meiendorf, Neu-Rahlstedt, Alt-Rahlstedt, Großenlohe, Rahlstedt-Ost und Oldenfelde. Der heutige Ortsteil ist besonders als Wohnstatt bekannt. Die ausgezeichnete Erreichbarkeit sowie die schöne Lage am Stadtrand sprechen für Rahlstedt. Rahlstedt verfügt mit dem ehemaligen Bundeswehrübungsplatz Höltigbaum über eines der größten Naturschutzgebiete der Hansestadt.
Direkt neben Rahlstedt liegt der Ortsteil Farmsen-Berne. Auch Farmsen-Berne ist ein angenehmer Wohnort. Viele Einzel- und Mehrfamilienhäuser aber auch mehrstöckige Wohnhäuser charakterisieren den Stadtteil. Die unmittelbare Anbindung an die U-Bahnlinie U1 macht Farmsen-Berne ganz besonders beliebt. Wer seinen Arbeitsplatz in der Innenstadt hat, ist in weniger als als einer halben Stunde in Farmsen-Berne. Als Wohnstatt bietet Farmsen-Berne einen gesunden Mix: Das eher stressfreie Leben am Stadtrand sowie die direkte Verbindung zum Zentrum sprechen für Farmsen-Berne.
In Bramfeld wohnen gut 50.000 Bürger. Bramfeld ist als Wohnquartier von eher ungleicher Struktur. Zum einen gibt es zahlreiche Quartiere mit vorstädtischer Einzelhausbebauung, zum anderen findet man auch Areale, die eine mehr urbane Anmutung haben. Das Online-Lexikon Wikipedia definiert Bramfeld dann auch als eine „Zwischenstadt“. Einen tatsächlichen Ortskern findet man in Bramfeld nicht. Nichtsdestotrotz ist Bramfeld ein sehr angenehmer Wohnort mit zahlreichen attraktiven Plätzen. In Bramfeld findet sich mit der Otto-Gruppe einer der größten Arbeitgeber der Stadt Hamburg.
Steilshoop schließlich ist ein Stadtteil von augenfällig urbaner Struktur. Insbesondere Großwohnsiedlungen und Mehrfamilienhäuser kennzeichnen den Stadtteil. Etwas unter 20.000 Menschen wohnen in Steilshoop auf einer Fläche von gerade einmal 2,5 km². Steilhoop verfügt über keine eigene U- oder S-Bahnanbindung. Mehrere Buslinien schließen den Stadtteil an das öffentliche Verkehrsnetz an. Unweit von Steilshoop entfernt befindet sich der Hamburger Stadtpark, der als städtisches Erholungsgebiet dient.
Wir finden es super, dass Sie unsere Website gefunden haben. Warten Sie bitte nicht und nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf. Ein kurzer Anruf oder auch eine schnelle Email und wir sind für Sie da. Unsere Zusage: Wir bieten Ihnen eine professionell ausgeführte Arbeit. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Sie benötigen einen Profi für moderne Glasbauprodukte. Klasse, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Worauf Sie neben unserem fachlichen Know-how setzen dürfen: Unser Team ist immer mit Akribie und Motivation bei der Sache. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie in einem unverbindlichen Kundengespräch über die zahllosen Optionen, die sich Ihnen bieten, informieren dürfen. Rufen Sie uns gerne einmal an oder schreiben Sie uns eine schnelle E-Mail. Wir werden gerne für Sie aktiv!