Sie wollen Ihre Immobilie mit zeitgemäßen Glaselementen ausstatten lassen interessieren sich für unser Leistungs- und Produktangebot? Klasse, dann sind Sie auf dieser Seite goldrichtig. Unser Produktsortiment umfasst zum Beispiel Glastüren nach Maß, Spiegel, Küchenschilder, Glastrennwände, Geländer und Glasduschen. Als auf Glasbau spezialisierter Fachbetrieb übernehmen wir darüber hinaus gerne auch Montage- und Reparaturarbeiten. Erfahren Sie nachfolgend mehr über unser Unternehmen und dessen Angebot. Ihr Interesse freut uns sehr.
So erreichen Sie uns
Ob kleinere Beschädigungen durch Steinschlag oder eine großflächig schadhafte Glasscheibe: Der Notdienst der Glaserei Prinz hilft Ihnen sofort. Bisweilen ist es wirklich erstaunlich: Schäden treten häufig auf, wenn es ganz und gar nicht passt. Bei einem Schadensfall an Feiertagen, am Wochenende oder nach Geschäftsschluss kann man schon mal dumm dastehen. Gut, dass es für den Fall der Fälle unseren Glasnotdienst gibt. Notdienst bedeutet für uns Dienst am Kunden! Als Meisterbetrieb für Glasbau und Glasreparatur gehört für uns ein zuverlässiger Notdienst einfach dazu. Die jahrelange Erfahrung zeichnet unseren Glasnotdienst aus. Unsere langjährigen Spezialisten sind rund um die Uhr für Sie da.
Von Beginn unserer Unternehmenstätigkeit an gehört der Glasnotdienst zu zu unserem Selbstverständnis. Schon {seit vielen Jahren|seit über 100 Jahren) ist die Firma Prinz Ihr Partner für kreative und individuelle Lösungsansätze rund um das Thema Glas in Boizenburg und Hamburg.
Unser Einzugsgebiet umfasst auch Eimsbüttel und Altona. Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Vertriebsgebietes machen können. Wir fühlen uns der Region verpflichtet und freuen uns darüber, auch einen Teil zur guten Infrastruktur beizusteuern zu dürfen.
Circa 273.000 Einwohner zählt man im Bezirk Altona – und zwar auf einer Fläche von knapp 77 Quadratkilometern. Zum Verwaltungsbezirk Nord gehören zusammen 14 Ortsteile. Einige der bekanntesten Ortsteile davon sind: Bahrenfeld, Ottensen, Altona-Nord und Altona-Altstadt.
Eimsbüttel hingegen ist sowohl Stadtteil als auch Bezirk Auf einer Fläche von um 50 Quadratkilometern leben im Bezirk rund 263.000 Bürger. Der Stadtteil Eimsbüttel kommt auf 17.000 Bürger und drei Quadratkilometern. Als Wohnstätte beliebt sind insbesondere die Ortsteile: Hoheluft, Harvestehude, Lokstedt und Rotherbaum. Harvestehude ist besonders geprägt durch schöne Stadtvillen sowie durch stattliche Mehrfamilienhäuser, überwiegend gebaut ab 1870. Die Bebauungsstruktur der Stadtviertel Lokstedt und Hoheluft weist viele Einfamilienhäuser und ebenfalls eine deutliche Anzahl mehrstöckiger Etagenhäuser auf. Rotherbaum wird dominiert durch etliche repräsentative Stadthäuser. Eimsbüttel ist u.a. durch die U-Bahnlinien U3 und U2 gut erreichbar an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Als Knotenpunkt dient die Haltestelle Schlump, die in Richtung Wandsbek-Gartenstadt führt. Die Hamburger City ist aus allen Richtungen einfach und schnell zu erreichen.
Altona – viele wissen das – gehört erst seit 1938 offiziell zu Hamburg. Bis zum Jahr 1866 stand Altona unter dänischer, danach als selbständige Großstadt unter preußischer Administration. Die Zahl der registrierten Einwohner belief sich auf weit mehr als 200.000 Bürger; Altona entwickelte sich zur größten Stadt Schleswig-Holsteins. Eine gewisse Rivalitätssituation zum direkt angrenzenden Hamburg war da fast unvermeidlich. Das heutige Altona Altona ist ein Stadtteil von augenfällig städtischer Struktur. Der Kern von Altona ist um die Ottenser Hauptstraße und die Große Bergstraße zu verorten; hier findet sich neben zahlreichen Einzelhandelsgeschäften auch eine stark frequentierte Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Der ZOB, die Fernbahn sowie zahlreiche U- und S-Bahnstrecken sichern die rasche Erreichbarkeit der Hamburger City sowie Fern- und Nahzielen. Am Bahnhof Altona gibt es eine ausgeprägte Gastronomieszene und eine der größten Einkaufspassagen Hamburgs, das Altonaer Mercado.
Viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten und dutzende Restaurants und Bars zeichnen auch Eimsbüttel aus. Heutzutage ist Eimsbüttel ein urbaner, nichtsdestotrotz grüner Stadtbezirk, der neben einigen Einzelhäusern auch viele Wohnblocks und größere Geschäftsgebäude hat. Eimsbüttel gilt als eines der attraktivesten Quartiere der Stadt.
Wir finden es klasse, dass Sie unsere Website entdeckt haben. Zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie am besten noch heute Kontakt mit uns auf. Ein kurzer Anruf oder eine kurze E-Mail genügen. Unsere Zusage: Wir garantieren Ihnen eine professionell ausgeführte Arbeit. Auf den Kontakt zu Ihnen freuen wir uns.
Sehr gerne informieren wir Sie näher über unsere Produkte und unser Aufgabenfeld. Wir präsentieren Ihnen mit Vergnügen auch ein paar Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Firmentätigkeit geben.
Setzen Sie auf die Expertise eines erfahrenen Fachbetriebes. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder schicken Sie uns eine schnelle E-Mail. Wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen.